Alle Ay Yildiz Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Ay Yildiz

Lass andere von Deinen Ay Yildiz Problemen wissen: Kommentar schreiben

Belgin vor 2 Wochen
Anzeige das SIM fehlt und App funktioniert nicht

App funktioniert nicht !!! vor 2 Wochen
Laura 44369 Dortmund

Bianka vor 2 Wochen
Netz Probleme 47119

Sarah vor 2 Wochen
Seid mehr als 2 Tage habe ich in Duisburg 47119 Problemen !

Mikail vor 2 Wochen
47119 Duisburg Seid mehr als 2 Tage Störung Support macht nichts!!! Denen ist alles egal! Anbitier Wechsel gut ist

Marcel vor 2 Monaten
52525 Heinsberg Ortel /blau /ayldiz laufen nur gedrosselt max 1mb die sec. Was ist passiert. Bekomme Internet Seiten wo der Cache nicht gespeichert ist kaum geöffnet. YouTube läuft gedrosselt.HD+/TV läuft gar nicht mehr.

Sonia Rocha vor 3 Monaten
Kein Netzdienst seit gestern

Marcel vor 3 Monaten
58135 Hagen Seit gestern dauernd Störungen, keine Upload Geschwindigkeit! Laut ayyildiz Störung am Funkmast! Wann wird diese endlich behoben?

Bashiri vor 4 Monaten
Wie lange dauert die störung kann nicht Karte benutzen warte auf frei Schaltung

Pavle vor 4 Monaten
Internet geht gar nicht. 65203 Wiesbaden

Gaby vor 4 Monaten
Habe vor zwei Stunden aufgeladen. Flatrate ist aktiviert.....aber ich kann nicht ins Internet, weil ich sonst Geld verbrauche ,was ich noch an Guthaben habe.

Sylvia vor 5 Monaten
Wielange dauert die Störung noch??? Man kann nicht mal die flate aufladen.

Jennifer vor 5 Monaten
Die App funktioniert absolut nicht noch nicht einmal aufladen geht 53925 Kall Eifel

Dominik vor 5 Monaten
Die app ist anscheinend nicht verfügbar

Naddeline vor 5 Monaten
Bei mir funktioniert die die App ebenfalls nicht. alles andere ist ok. Komme aus Remscheid

marvin vor 6 Monaten
aktuell Niederrhein Internet Probleme keine Verbindung möglich

Schlafstern vor 8 Monaten
Bei mir funktioniert nur die App nicht, alles andere ist normal. Bekommt keine Verbindung aufgebaut

Gudrun vor 8 Monaten
Wohne im Ruhrgebiet....habe seit einer Woche Probleme mit Internet....kann ein oder zweimal was aufrufen und dann wieder keine Verbindung....flieg ständig raus...echt zum ????

Pariss vor 9 Monaten
Ich kann seit gestern Abend meine neue SIM Karte nicht aktivieren! Ich komme ab dem Punkt der Eingabe des 2. PUKS nicht weiter, die Seite bleibt hängen. Bin echt genervt, weil ich die Karte für meinen Urlaub gekauft habe und ich fliege heute!!! 44263 Dortmund

Hanan Allali vor 11 Monaten
Mein Internetverbindung ist seit Tagen sehr schlecht und funktioniert garnicht mehr 44145 Dortmund

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Ay Yildiz

Ay Yildiz bietet sich als Mobilfunkmarke speziell für türkischstämmige deutsche Bürger an. Die Handytarife des Anbieters sind ausreichend günstig für Netze zwischen der Türkei und Deutschland. Der Zweck dieser Besonderheit ist, den Kontakt zur alten Heimat sowie zu den Freunden und Familienangehörigen in Deutschland erschwinglich aufrechtzuerhalten.

Historie

Gemeldete Störungen am 28.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Ay Yildiz. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Eislingen/Fils
Gemeldete Störungen am 27.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Ay Yildiz. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 26.03.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Ay Yildiz. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dusseldorf
Gemeldete Störungen am 25.03.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Ay Yildiz. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 24.03.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Ay Yildiz. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Ingolstadt, Gelsenkirchen

Ähnliche Anbieter